AEG Lavamat w 1450 electronic

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

AEG Lavamat w 1450 electronic

Neuer Beitragvon zwilling am Dienstag 7. Juni 2016, 21:07

Hallo...
meine bisher viele Jahre super funktionierende AEG Lavamat W 1450 electronic, hat am Freitag während des Waschvorganges kein Ende gefunden und ist Stunden später im Spülprogram "hängengeblieben" ... ich habe dann abgebrochen und auf Pumpen bzw. Spülen gestellt, um meine Wäsche nicht tropfnass herauszubekommen... das ging auch alles noch...
Am nächsten Tag (für die nächste Ladung) ging gar nichts mehr... keine Anzeige, keine Töne ... habe die Steckdose gewechselt - Strom ist i.O. -
Hat jemand eine Idee, ob die Maschine noch zu retten ist? oder muss ich mich mit dem Gedanken an eine neue anfreunden?
Zuletzt geändert von zwilling am Dienstag 7. Juni 2016, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
zwilling
Threadstarter
58682
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 7. Juni 2016, 20:57
Postleitzahl: 24937
Land: Germany / Deutschland

Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste