Miele W961 Gala Programme durcheinander ??

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Miele W961 Gala Programme durcheinander ??

Neuer Beitragvon Rostforfun am Donnerstag 9. Juni 2016, 20:03


Hallöchen erstmal an alle. Da es sich um eine Waschmaschine handelt , hoffe ich hier richtig zu liegen.
Also ich bekam vor 2 Wochen eine Miele w961gala für günstige 150 Euros. Und dann begann das Chaos.
Maschine zeigte starke unwucht. Ich also geforscht Kohle und Dämpfer gewechselt. Fast geschafft, nur
fröhlich wie ich nu ma bin "Start und Wasserplus" gedrückt gehalten Maschine eingeschaltet, Toll Einweichen
und waschen blinken :mrgreen: , Servicemode? nu ja also ich drehregler auf 95°C und start gedrückt. das ganze
habe ich mit allen Stellungen des Drehreglers gemacht und jetzt weiß ich nicht mehr welcher wie eingestellt sein muss. Hat jemand von euch nen Tip wie ich die Maschine resete? Oder wie und was ich am Drehregler einstellen muss also 95°C Spülen an "leuchtet" oder,wie und das einmal komplett rum.

Sorry bin eben so Trottel. :( :( :shock:
Rostforfun
Threadstarter
58712
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 9. Juni 2016, 19:36
Postleitzahl: 58300
Land: Germany / Deutschland

Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste