Wärmepumpentrockner Bauknecht TK PLUS 72A

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Wärmepumpentrockner Bauknecht TK PLUS 72A

Neuer Beitragvon Mougl am Sonntag 9. Oktober 2016, 22:07

Hallo,

Habe seit kurzen Probleme mit meinen 3 Jahre alten Wärempumpentrockner.
Es handelt sich um den Bauknecht TK PLUS 72A DI.
In den Automatik Programmen wird die Wäsche nicht richtig trocken.
Heute habe ich das Programm "Schranktrocken plus" ausprobiert, nach 3 Stunden fertig.
Wäsche warm und feucht. Wasserbehälter nur zur Hälfte voll.
Anschließend nochmals für 60 Min gestartet, gleiches Problem.
Bekomme auch immer öfters denn Fehler "Wärmetauchfilter" obwohl dieser sauber ist. wenn ich jedoch unten reinschaue ist schon eine gewisse Feuchtigkeit im Trockner Boden.
Bin relativ ratlos?!
Mougl
Threadstarter
59260
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2016, 21:56
Postleitzahl: 92708
Land: Germany / Deutschland

Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste