Siemens Geschirrspüler - Einbau Auslöser-Set?

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Siemens Geschirrspüler - Einbau Auslöser-Set?

Neuer Beitragvon Marilyn21 am Mittwoch 14. Juni 2017, 14:31

Hallo,
bei unserer Spülmaschine von Siemens SE44M566EU31 ist der blaue Hebel des Reinigungsfachs gebrochen.

Ich habe bereits das nötige Auslöser-Set zuhause, bekomme es aber nicht eingebaut. Bzw erst einmal bekomme ich den blauen gebrochenen Hebel nicht heraus. Hätte jemand eine Anleitung für den Aus- und Einbau für mich?
Von Siemens habe ich nur eine Zeichnung bekommen, wie es angeordnet werden soll, nicht aber wie es gemacht wird.

Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen!

Besten Dank und viele Grüße
Marion
Marilyn21
Threadstarter
60478
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2017, 14:19
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast