Liebherr Gefrierschrank GSN333625A

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Liebherr Gefrierschrank GSN333625A

Neuer Beitragvon frakre am Donnerstag 17. Mai 2018, 14:50

Nach Fehleranzeige (F4) muss ich jetzt den Verdampferfühler austauschen. Habe auch schon die Ersatzteilnummer in Erfahrung gebracht (#G906585). Kann mir jemand vielleicht sagen wo genau der Verdampferfühler eingebaut ist. Hat den jemand schon mal ausgetauscht?
frakre
Threadstarter
62658
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2018, 14:44
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Re: Liebherr Gefrierschrank GSN333625A

Neuer Beitragvon SAD am Freitag 18. Mai 2018, 14:35

Moin!
Dein Verdampferfühler ist vermutlich der Thermostat.

Bei manchen Geräten ist der Thermostat mit dem Fühler per Kapillarröhrchen verbunden.
Der Fühler ist in der Seitenwand eingeschäumt und läßt sich nicht auswechseln.

Neuere Geräte haben im Thermostaten einen elektr. Fühler eingebaut,
welche sich ohne weiteres wechseln lassen.

Sollte Dein Erstzteil ein Kapillarröhrchen haben, kannst Du nur die Wand aufschneiden,
ob innen oder Außen, bleibt Dir überlassen.
Gruß SAD
SAD
62667
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 2406
Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 14:25
Wohnort: 00000
Postleitzahl: 38259
Land: Germany / Deutschland

Re: Liebherr Gefrierschrank GSN333625A

Neuer Beitragvon BernhardS am Freitag 18. Mai 2018, 17:00

Naja, das Kapillarröhrchen kann man mit dem Seitenschneider abzwicken und lassen wo es ist. Das Neue wird dann halt freihändig verlegt.
$2B OR NOT $2B = $FF
BernhardS
62669
Moderator
 
Beiträge: 4597
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2005, 17:50
Postleitzahl: 84028
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste