Miele W2241 wps

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Miele W2241 wps

Neuer Beitragvon Tuzzi am Montag 11. Februar 2019, 11:17

Hallo liebe Forum Mitglieder und Mitleser,

mein Name ist Christian und ich bin 47 Jahre alt. Ich habe dieses Forum schon häufig nutzen können :lol:
Nun habe ich allerdings ein Problem, welches hier noch nicht aufgeführt ist (zumindest habe ich es nicht gefunden).
Vor der letzten Reparatur wollte ich den Fehlerspeicher auslesen und habe dabei offensichtlich so einiges verstellt. Jetzt blinkt alles und die Maschine haut zu wenig Wasser raus.
Lange Rede, kurzer Sinn.
Kann mir bitte einer/eine schreiben, wie ich die Miele W2241 wps wieder auf Werkseinstellungen zurück setzen kann? Gerne so erklären, als wäre ich 3 Jahre alt :wink: , bin etwas schwer von Kapee....

Für eine zügige Antwort wäre ich sehr dankbar, da der Wäschehaufen und der Kamm meiner Frau schnell anschwillen :traurig:

Danke im Voraus
Tuzzi
Tuzzi
Threadstarter
64329
 
Beiträge: 4
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 11:08
Postleitzahl: 64625
Land: Germany / Deutschland

Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


cron