Americanische Kitchen Aid in D

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Re: Americanische Kitchen Aid in D

Neuer Beitragvon BernhardS am Donnerstag 12. September 2019, 21:39

Hotliner hat geschrieben:Jeder soll schreiben wie er will, aber Analakrobatie, nur weil Jemand was "Nachgeschmissen" bekommt, aber dann nicht selber zurecht kommt, gibt es von mir nicht dazu.


Die Wortwahl ist inakzeptabel. Von Dir gibt es zunächst mal eine angemessene Zeit keine Beiträge mehr.
$2B OR NOT $2B = $FF
BernhardS
65319
Moderator
 
Beiträge: 4597
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2005, 17:50
Postleitzahl: 84028
Land: Germany / Deutschland

Vorherige

Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste