Bosch Silent Mixx plastikabdeckung löst sich

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Bosch Silent Mixx plastikabdeckung löst sich

Neuer Beitragvon Patrick2507 am Dienstag 14. April 2020, 07:39

Hallo zusammen,

Ich bin kein sonderlich erfahrener Gerätereparateur, daher hoffe ich mir kann jemand hier ein paar Tipps zum Vorgehen folgender Reparatur geben.

Bei meinem Bosch Silent Mixx löst sich die Plastikabdeckung des Sockelteils. Ich vermute, das sollte ich beheben da ja darunter das Elektronikinnenleben vorhanden ist und bei Wasser eintritt könnte das unangenehm werden.

Anbei ein Foto der Abdeckung.
Wie bekomme ich die am besten wieder fest? Ich nehme an mit einem Kleber, oder? Aber welche ist dafür der richtige?

Grüße und Danke für die Hilfe
Patrick
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Patrick2507
Threadstarter
65748
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 14. April 2020, 07:32
Postleitzahl: 72762
Land: Germany / Deutschland

Re: Bosch Silent Mixx plastikabdeckung löst sich

Neuer Beitragvon SAD am Mittwoch 15. April 2020, 16:51

Mojn!
Nimm am Besten einen 2-Komponenten-Kleber.
Sowas https://www.pattex.de/de/products/klebs ... press.html
Gruß SAD
SAD
65749
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 2095
Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 14:25
Wohnort: 00000
Postleitzahl: 38259
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste