Miele Backofen H 235 B, Fehler F04

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Miele Backofen H 235 B, Fehler F04

Neuer Beitragvon hepatika am Freitag 13. November 2020, 22:26

Hallo miteinander,
ich habe eine Frage an die Techniker unter Euch. Mein Backofen, ein Miele H 235 B von 1995 spinnt. Er schaltet sich selbstständig in den Kindersicherungsmodus, der sich leider nicht mehr deaktivieren lässt. Elkos habe ich getauscht, hat nix genützt. Wenn ich den ersten Stecker an der Platine abziehe, erscheint der Fehler F04, dann kann man die Kindersicherung abschalten.
Vielleicht hilft das weiter. Was bedeutet Fehler F04, welches Bauteil könnte defekt sein?
Lieber Gruß
hepatika
hepatika
Threadstarter
66338
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 13. November 2020, 22:16
Postleitzahl: 66849
Land: Germany / Deutschland

Re: Miele Backofen H 235 B, Fehler F04

Neuer Beitragvon SAD am Samstag 14. November 2020, 07:42

Mojn!
Dein Backofen ist 25 J.alt, wird Zeit für'n Neuen
oder glaubst Du der hält ewig?
Wende Dich direkt an Miele oder ordere einen Servicetechniker.
Gruß SAD
SAD
66340
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 2179
Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 14:25
Wohnort: 00000
Postleitzahl: 38259
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste