Spülmaschine Privileg edition 50 zieht kein Wasser

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Spülmaschine Privileg edition 50 zieht kein Wasser

Neuer Beitragvon Blumenwiese am Donnerstag 9. September 2021, 17:59

Guten Abend, ich brauche einen Ratschlag: habe einen neuen Aquastop Schlauch an die Maschine montiert, nachdem ich überprüft habe, ob die Siebeinsätze am Wasserschlauch sauber sind.
Der neue Aquastop hat auch nicht funktioniert. Die Wassertasche wurde ausgebaut und gereinigt. Danach auch kein Erfolg.
In der Bodenwamne steht kein Wasser.
Wollte das Magnetventil am Schlauch testen, aber trotz Abbau der Rückwand kommt man nicht an das Ventil.
Es klemmt in einer Plastikvorrichtung die man auch nach Lösen des Wasserschlauches nicht entfernen kann.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Oder hat noch eine andere Idee, warum die Maschine kein Wasser mehr zieht.
Vielen Dank
Blumenwiese
Threadstarter
67010
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 9. September 2021, 17:43
Postleitzahl: 52152
Land: Germany / Deutschland

Re: Spülmaschine Privileg edition 50 zieht kein Wasser

Neuer Beitragvon SAD am Freitag 10. September 2021, 20:58

Gruß SAD
SAD
67011
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 2406
Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 14:25
Wohnort: 00000
Postleitzahl: 38259
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste