Miele Geschirrspüler G680

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Miele Geschirrspüler G680

Neuer Beitragvon heuzwweb am Mittwoch 19. Januar 2022, 15:59

Hallo liebes Forum,

ich habe das Forum bereits durchsucht, aber leider noch keine Antwort für mich gefunden. Hier mein Problem.

Ich habe an meiner Miele Geschirrspülmaschine G680 den Durchflussmengenmesser undicht gehabt. den habe ich dann bei Miele bestellt und ausgetauscht. das war und ist nicht das Problem. nach dem Tausch habe ich dann weiter festgestellt das der Aquastopp defekt ist. Auch nicht das Problem, neuen bestellt und erneuert. Der funktioniert jetzt einwandfrei.

Jetzt passiert folgendes:
Geschirrspüler einschalten, das Wasser wird abgepumpt so wie es soll. Dann geht der Geschirrspüler auf Wasserforderung, das funktioniert auch. Es wird ca. 2 sec. Wasser gezogen, dann wird abgeschaltet und die rote LED Zu/Ablauf fängt an zu blinken. Dann wird wieder Wasser gezogen für ca. 2sec., das ganze geht dann so weiter.

Ich habe keine gute Idee mehr was ich machen kann.

Ich freue mich auf einen regen Austausch und bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe.

Liebe Grüße
heuzwweb
Threadstarter
67335
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2022, 15:46
Postleitzahl: 41564
Land: Germany / Deutschland

Re: Miele Geschirrspüler G680

Neuer Beitragvon BernhardS am Donnerstag 20. Januar 2022, 12:23

Ohne daß ich von weißer Ware viel verstehen würde... Nur mal Logik:
Eine Möglichkeit wäre, daß kurz signalisiert wird, daß Wasser drin ist - falsch natürlich. Dann geht da die hindernde Luftblase oder so .. raus, Wasser wird richtig mit "wenig" gemessen und es darf welches zulaufen.
Nur als Idee. Kann es sein, daß ein Schlauch zur Meßdose abgeknickt oder eingeklemmt ist?

Bin schon wieder still. Kenne weiße Geräte nicht wirklich.
$2B OR NOT $2B = $FF
BernhardS
67336
Moderator
 
Beiträge: 4405
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2005, 17:50
Postleitzahl: 84028
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste