Miele GG 4994 SC VIED Series 120

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Miele GG 4994 SC VIED Series 120

Neuer Beitragvon juli2022 am Montag 16. Mai 2022, 16:43

Liebes Forum,

meine 2 Jahre alter Geschirrspüler von Miele GG 4994 SC VIED Series 120 macht langsam Probleme.
Der Behälter für den Klarspüler nimmt keinen Klarspüler mehr auf, nur noch ein paar Tropfen. Kann da etwas verstopft sein, oder liegt das Problem woanders?

Und mein Menü spinnt ein wenig rum. Die Bedienungsanleitung sagt (Beispiel Klarspüler):

Halten Sie die Programmwahltastegedrückt und schalten Sie gleichzeitig den Geschirrspüler mit der Taste ein. Halten Sie dabei die Programmwahl-taste mindestens vier Sekundengedrückt, bis die untere rechte Pro-grammanzeige leuchtet.Ist das nicht der Fall, beginnen Sie nocheinmal von vorn. Drücken Sie dreimal die Taste.Die Kontrollanzeige blinkt 3-malkurz im Intervall.Der eingestellte Wert wird in der Zeitan-zeige nach dem  angezeigt.In der Zeitanzeige wird die Blinkfolge angezeigt. Es ist die Stufe3 eingestellt (Werkein-stellung). Wählen Sie mit der Programmwahl-taste die gewünschte Stufe.Bei jedem Tastendruck wird eine Stu-fe weiter geschaltet.Die Einstellung ist sofort gespeichert. Schalten Sie den Geschirrspüler mit der Taste aus.

Funktioniert leider gar nicht. Drücke ich gleichzeitig, flackern mir nur die Spülprogramme entgegen, heißt, ich kann nichts konfigurieren.

Wer kennt sich aus, und könnte mir liebenswürdigerweise weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal vorab!

Einen schönen Abend noch,
Juli
juli2022
Threadstarter
67512
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 16. Mai 2022, 16:25
Postleitzahl: 10367
Land: Germany / Deutschland

Re: Miele GG 4994 SC VIED Series 120

Neuer Beitragvon Hotliner1 am Dienstag 17. Mai 2022, 11:29

Hallo!

Ich denke Du bist im falschen Forum.

Wenn der GS wirklich erst nur 2 Jahre alt ist, würde ich bei der Miele-HL anrufen,
vielleicht reicht tel. Hilfe von dort, o. wenn wirklich was defekt ist, was mit Kulanz, ist bei dessen Alter.

Oder ansonsten w.w.teamhack.de kontaktieren, die sind spezialisiert bei solchen HH-Geräten.

LG.
Hotliner1
67513
Gold Mitglied
 
Beiträge: 340
Registriert: Montag 23. November 2020, 21:12
Postleitzahl: 00000
Land: Austria / Österreich

Re: Miele GG 4994 SC VIED Series 120

Neuer Beitragvon juli2022 am Dienstag 17. Mai 2022, 13:38

Danke schön für die Antwort! Werde bei Miele anrufen
Viele Grüße
juli2022
Threadstarter
67515
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 16. Mai 2022, 16:25
Postleitzahl: 10367
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste