Bosch WFL2460 Trommel dreht sich nicht.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Bosch WFL2460 Trommel dreht sich nicht.

Neuer Beitragvon Raysparks am Montag 3. Januar 2011, 21:42

Hallo ich bin Frank aus Bochum,

habe ein problem mit meiner Waschmaschine. Sie zieht wasser und pumpt es auch normal wieder ab.
Aber die Trommel dreht sich nicht mehr und man hört nur einen Schalter klacken.
Hatte das problem schon einmal. Habe damals den Motor zerlegt, sauber gemacht und die Ferdern der Kohlen etwas gespannt da sie extrem runter waren. Es lief alles wieder ca. 4 Monate lang wunderbar doch kurz vor weihnachten trat das problem wieder auf. Habe heute neue Kohlen bekommen und eingebaut doch es tut sich nichts. Habe ich vielleicht etwas nicht beim einbau beachtet ?? Alte raus, neue rein, kontakte drauf und fertig.
Könnt ihr mir mit ein Paar Tips helfen ?? :me:
Raysparks
Threadstarter
41275
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 3. Januar 2011, 21:24
Postleitzahl: 44892
Land: Germany / Deutschland

Re: Bosch WFL2460 Trommel dreht sich nicht.

Neuer Beitragvon Gister am Donnerstag 6. Januar 2011, 14:24

Hallo,

hast Du schon mal gemessen ob Spannung am Motor anliegt?
Experten lernen so lange wenig, bis sie alles über nichts wissen.
Gister
41315
Junior Mitglied
 
Beiträge: 21
Registriert: Samstag 25. Dezember 2010, 22:29
Postleitzahl: 5500
Land: Austria / Österreich


Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste