Miele Geschirrspüler G 1530 SCI HG03 .

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Miele Geschirrspüler G 1530 SCI HG03 .

Neuer Beitragvon herzi55 am Montag 14. Februar 2011, 20:00

Miele Geschirrspüler G 1530 SCI HG03 holt kein Wasser .

1. Bei der Regeneration wird neues Wasser geholt Magnetventil wird an gesteuert gemessen.
2. Holt nach Regeneration beim zweiten Magnetventil kein Wasser mehr es wird nicht angesteuert .
3. Zu / Ablauf blinkt und piepst.
4. nach einiger zeit kommt Fehler F13.

Welche Funktion fehlt ??
Wer kann mir weiterhelfen ich benöte Schaltplan oder einen Tip auch Fotos sind hilfreich.

Besten Dank für Eure Hilfe
herzi55
Threadstarter
41807
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 14. Februar 2011, 17:09
Postleitzahl: 97488
Land: Germany / Deutschland

Re: Miele Geschirrspüler G 1530 SCI HG03 .

Neuer Beitragvon 123hilfe am Donnerstag 24. Februar 2011, 04:15

Verstehe ich das richtig. das Gerät hat 2 Magnetventile und 2 Schläuche?
Wenn ja, könntest du ein Bild von dem Nicht funktionierenden Magnetventil rein stellen.
Hast du schon mal die Beiden Ventile getauscht, um festzustellen ob beide Mechanisch funktionieren ?
Es könnte auch sein das der Schmutz Sieb im Einlaufschlauch verdreckt ist. Mal anderen Schlauch probieren oder Sieb reinigen.
http://forum.electronicwerkstatt.de/php ... 0_bs0.html
Zuletzt geändert von 123hilfe am Donnerstag 24. Februar 2011, 04:18, insgesamt 1-mal geändert.
123hilfe
41993
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 18. Februar 2011, 08:39
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste