Bauknecht Trockner TRA860C

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Bauknecht Trockner TRA860C

Neuer Beitragvon moonlightlady am Sonntag 18. September 2011, 17:03

Hallo
Ich hab folgendes problem und zwar wenn ich den Trockner an mache leuchtet ein licht die zeit dreht sich auch runter aber er bewegt sich nicht es kommt auch warme luft in den trockner aber sonst tut sich nichts. Also er springt noch nicht mal an... Ich kenne das so wenn man einen trockner an macht bewegt sich auch die Trommel aber das ist hier nicht der fall... weiß einer an was das liegen kann???
lg
moonlightlady
Threadstarter
43933
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 18. September 2011, 16:57
Postleitzahl: 34212
Land: Germany / Deutschland

Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste