Waschmaschine Gorenje WA 1442

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Waschmaschine Gorenje WA 1442

Neuer Beitragvon luckyboy am Donnerstag 5. Januar 2012, 16:54

Hallo,

habe eine WA 1442, seit gestern schleudert sie nicht mehr. Alles andere funktioniert ganz normal. Trommel dreht sich auch beim Waschgang. Sobald der Schalter auf Schleudern geht läuft er weiter, aber sie schleudert nicht.

Hat jemand eine Idee?

Danke im voraus.
luckyboy
Threadstarter
45070
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2012, 16:51
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste