Neues Ceranfeld

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Neues Ceranfeld

Neuer Beitragvon mraptyp am Montag 9. Januar 2012, 20:02

Hallo zusammen,

die Oma von meiner Frau hat sich ein neues Ceranfeld gekauft (Whirlpool AKT 100/IX.) hat aber den alten Backofen behalten (Seppelfricke EH 715-3K Typ: ET 71.K02).

Meine Frage ist gobt es Adapterstecker für diese Kombination?

Wenn ja wo kann man den Kaufen?

Danke

Alex
mraptyp
Threadstarter
45125
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 9. Januar 2012, 19:53
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Re: Neues Ceranfeld

Neuer Beitragvon der mit den kurzen Armen am Montag 9. Januar 2012, 21:40

Ich sags mal so ich hab nen VW und meine Frau hätte dadrin gern einen Ferrarimotor .Motor ist Motor also gekauft nun frag ich obs da einen Einbausatz gibt!
Ist das so schwer erst vorher im Fachhandel zu fragen und das neue Feld einbauen zulassen?
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst das von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!
der mit den kurzen Armen
45126
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 2584
Registriert: Samstag 19. Juni 2010, 19:33
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste