Laurastar Bügelstation

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Laurastar Bügelstation

Neuer Beitragvon Vohwinkeler am Montag 13. Februar 2012, 16:12

Ich habe eine Bügelstation von Laurastar bekommen. Dort fehlen leider die beiden Temperaturbegrenzer.
Gerät:Laurastar Premium, Typ02-0036, Modell 723.
Leider bekommt man von der Firma keine Schaltpläne, und auch keine Ersatzteile.
Mann kann nur das Gerät abholen lassen und für 260 Euro pauschalpreis reparieren lassen.
Die beiden Temeraturbegrenzer dürften ca. 20 Euro kosten.
Es wäre schön wenn jemand der vieleicht dieses Gerät besitzt, mir die Daten der Temp-begr.
mitteilen würde.
Gruß Peter
Vohwinkeler
Threadstarter
45727
Junior Mitglied
 
Beiträge: 13
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 15:40
Postleitzahl: 42329
Land: Germany / Deutschland

Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste