Hilfe Waschmaschine Baukn. WT H9640 WS

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Hilfe Waschmaschine Baukn. WT H9640 WS

Neuer Beitragvon kelleluco81 am Samstag 23. Juni 2012, 12:43

Hallo zusammen,

möchte gerne Euch um Rat bitten!
Bei meiner Waschmaschine/Trockner von Bauknecht WT 9640 WS
mit der Seriennnummer 857242000282 ist bei der Ablaufpumpe
der Pumpenflügel flöten gegangen! Die Pumpe funktioniert dennoch einwandfrei
sodass ich diese eigentlich nicht austauschen müsste, lediglich ein neuer Pumpenflügel
müsste her! Im Netz habe ich gehört dass dieser auch als einzeln als Ersatzteil zu kaufen wäre
doch leider finde ich nichts im Netz etc.!
Kann jemand von Euch sagen wo ich so einen her bekomme?

danke im voraus
viele grüss luco
kelleluco81
Threadstarter
47072
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 23. Juni 2012, 12:33
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste