Bauknecht GSIK6593 spült nicht mehr...

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Bauknecht GSIK6593 spült nicht mehr...

Neuer Beitragvon runner180 am Montag 16. Juli 2012, 17:09

Hallo,

Uwe ist mein Name, 46 J., aus Leverkusen.

Unser Geschirrspüler spült plötzlich nicht mehr.

Das Gerät lässt sich einschalten, ein Programm lässt sich wählen, und nach dem Starten zieht es Wasser, wie gewohnt. Danach ist Totenstille.

Wir können "reset" drücken, dann wird das Wasser wieder abgepumpt. Das Geschirr ist noch trocken.
Die Sprüharme sind freigängig. Der zentrale Filter sieht sauber aus.

Die Maschine hat kein Display, an dem man Fehlercodes ablesen könnte.
Sie ist ca. 9 Jahre alt; das Spülergebnis war bisher gut! Es ist ein Einbaugerät und ist auch noch komplett eingebaut :roll:
Aufgrund des geringen Zeitwertes bin ich zurückhaltend mit einer Kundendienstbeauftragung - vielleicht kann noch etwas selber prüfen?

Danke vorab für einen kleine Tipp.
Uwe
runner180
Threadstarter
47348
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 16. Juli 2012, 16:45
Postleitzahl: 51379
Land: Germany / Deutschland

Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste