Geschirrspüler Bomann GSPE 774 Fehlermeldung Überlauf

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Geschirrspüler Bomann GSPE 774 Fehlermeldung Überlauf

Neuer Beitragvon MaLa am Montag 10. September 2012, 16:35

Hallo,
ich habe folgendes Problem....angefangen hat es damit,daß ein Fremdkörper das Flügelrädchen der Ablaufpumpe blockiert hat,was von mir behoben wurde.Beim Entfernen des Ablaufschlauches trat Wasser aus und lief auf den Boden der Maschiene.Ich habe das trocken gelegt und über Nacht weiter trocknen lassen.Jetzt wird Fehlermeldung Überlauf angezeigt.Jetzt die Frage ob es einen Überlaufsensor/wächter gibt der ausgelöst wurde,und wenn ja wie ich das behebe?Oder ist es ein anderes Problem???
Zuletzt geändert von MaLa am Montag 10. September 2012, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
MaLa
Threadstarter
48044
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 10. September 2012, 16:23
Postleitzahl: 01983
Land: Germany / Deutschland

Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste