Whirpool ADG 6550

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Whirpool ADG 6550

Neuer Beitragvon BanaNana am Sonntag 16. September 2012, 18:25

HILFE! Bei meinem Geschirrspüler blinkt der Startknopf 2 mal , dann Pause, dann wieder 2 mal blinken uns.
Was hat dies zu bedeuten? Was muss ich machen? Weiß das jemand? Wenn man die Taste länger drück, also einen Reset durchführt, dann bringt das auch nichts. Danach das gleiche Blinken wieder. Ich hoffe, es kann jm helfen!
BanaNana
Threadstarter
48130
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 16. September 2012, 18:06
Postleitzahl: 46286
Land: Germany / Deutschland

Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste