Novotronic W806 - kein LED leuchtet!

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Novotronic W806 - kein LED leuchtet!

Neuer Beitragvon fuma01 am Freitag 28. September 2012, 10:23

Hallo liebe Elektroniker!

Wir haben vor kurzem eine Miele W806 ein paar hundert km in die Wohnung transportiert.
sie funktionierte auch 2-3 Monate einwandfrei bis plötzlich: NIX MEHR GEHT!
Der letzte Waschgang wurde anscheinend halbwegs fertiggemacht, aber die Tür ließ sich nicht (über den Druckknopf) öffnen und auch keine einzige LED leuchtete mehr.
Mit meinem Multimeter konnte ich bestätigen, dass eine Spannung (~230V) auch nach dem EIN-Druckschaltknopf und auch nach der Türverreigelung anliegt.
Die Spannung kommt also bis zur Leistungselektronik (EL-110) durch.
Auch liegen noch die 5VDC sowie die30VDC an Steuerungselektronik (EDPW-122) an.

ich würde vermuten, dass die Steuerungselektronik kaputt ist, aber wie könnte ich das überprüfen? :?
Hat jemand andere Ideen, was da los sein könnte? :me:

Freu mich auf antworten und anregungen!
lg
martin

(Im Anhang der Schaltplan) :mrgreen:
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
fuma01
Threadstarter
48262
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 28. September 2012, 10:03
Postleitzahl: 01090
Land: Austria / Österreich

Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste