Siemens Waschmaschine WM14E - Maschine schleudert nicht

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Siemens Waschmaschine WM14E - Maschine schleudert nicht

Neuer Beitragvon Luwi am Samstag 29. September 2012, 21:56

Nachdem ich bereits die Motorkohlen und die Stoßdämpfer der Maschine erneuert habe ist der Fehler immer noch nicht behoben. Wer kann mir einen Tip geben, was die Ursache für den Fehler sein könnte:

- Trommel dreht beim Schleudern oder Waschen nur kurz an und bricht dann ab

Habe bereits die Kohlen erneuert, jedoch nicht mit Originalteilen (mögliche Fehlerursache ???)
Habe bereits die Stoßdämpfer erneuert da diese defekt waren (Unwucht beim Schleudern)

Könnte es ein Elektronikfehler sein? :me:

Kann mir jemand hier weiterhelfen?
Luwi
Threadstarter
48285
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 29. September 2012, 21:36
Postleitzahl: 58739
Land: Germany / Deutschland

Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste