Microwelle-Umluft Kombi

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Microwelle-Umluft Kombi

Neuer Beitragvon babba am Mittwoch 21. November 2012, 07:41

Hallo !
ich habe eine microwelle-Umluft kombination ! die oberhitze heizt nicht ich habe schon eine neue heizung ausprobiert geht aber auch nicht ! stromdurchfluß ist da ! weiß jemand was das sein könnte ?

Vielen Dank
babba
Threadstarter
48855
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 21. November 2012, 07:19
Postleitzahl: 49809
Land: Germany / Deutschland

Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste