Geschirrspüler

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Geschirrspüler

Neuer Beitragvon paolasa am Dienstag 22. Januar 2013, 19:07

Hallo!
Geschirrspüler
Ein Freund von mir hat sich einen etwas älteren Siemens Geschirrspüler zugelegt und er hat eine Frage...
Unter dem Sprüharm ist ein roter Hebel, aber wir haben keine Ahnung wozu er gut ist... Wäre echt super wenn das jemand wüsste. Außerdem möchte ich gern wissen, wo man Ersatzteile für Siemens günstig kaufen kann!
paolasa
Threadstarter
49725
 
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 22. Januar 2013, 18:55
Postleitzahl: 38100
Land: Germany / Deutschland

Re: Geschirrspüler

Neuer Beitragvon krittan am Mittwoch 23. Januar 2013, 04:49

paolasa hat geschrieben:Hallo!
Geschirrspüler
Ein Freund von mir hat sich einen etwas älteren Siemens Geschirrspüler zugelegt und er hat eine Frage...
Unter dem Sprüharm ist ein roter Hebel, aber wir haben keine Ahnung wozu er gut ist... Wäre echt super wenn das jemand wüsste. Außerdem möchte ich gern wissen, wo man Ersatzteile für Siemens günstig kaufen kann!


Hm Schwer zu sagen, kannst du vielleicht ein paar Fotos posten?
Ansonsten kannst du ja mal den Sprüharm abnehmen (Kunststoffmutter oben lösen) und nachschauen, was der Hebel macht.
Zuletzt geändert von Baldur am Dienstag 21. Mai 2013, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
krittan
49731
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2013, 04:43
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


cron