Bosch Maxx Comfort WFR3240 Aquastop ausgelöst

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Bosch Maxx Comfort WFR3240 Aquastop ausgelöst

Neuer Beitragvon Rainman1981 am Mittwoch 6. Februar 2013, 16:06

Hallo ich habe folgendes Problem und zwar kommt beim Starten eines Waschprogramms nach kurzer Zeit Aquastop ausgelöst im Display.

Ich habe dann die Frontklappe abgenommen und unten bei der Pumpe eine Haarspange entfernt dort ist nun alles frei .

Auch habe ich den Wasserhahn überprüft dort fliesst auch das Wasser .

Wie kann ich nun den Aquastop resetten da nirgends ein Wasserschaden vorliegt ?
Rainman1981
Threadstarter
49909
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2013, 16:02
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Re: Bosch Maxx Comfort WFR3240 Aquastop ausgelöst

Neuer Beitragvon davidbaumann am Donnerstag 7. Februar 2013, 20:51

Hallo,

scheinbar ist bei Aquastop ein Schwimmerschalter im Gehäuse der Maschine.
Möglicherweise musst du das zuerst irgendwie ablassen?

Gruß.

PS: http://de.wikipedia.org/wiki/Aquastop
davidbaumann
49917
 
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 19. Januar 2013, 15:07
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste


cron