Siemens Geschirrspühler AquaStop anschluss

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Siemens Geschirrspühler AquaStop anschluss

Neuer Beitragvon denis391 am Samstag 9. Februar 2013, 14:11

Hallo ...

Da mein 45er Siemens Geschirrspühler Typ sr54425 kein Wasser mehr zog habe ich ein kompletten Aquastop schlauch neu gekauft. Nun hab ich das Problem das ich nicht mehr weis wo das braune und das blaue Kabel angeschlossen wird. Eins müsste da wo die Küpferspuhlen sind angeschlossen werden. Aber welches ????

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Mfg Denis
denis391
Threadstarter
49943
 
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 9. Februar 2013, 14:04
Postleitzahl: 06369
Land: Germany / Deutschland

Re: Siemens Geschirrspühler AquaStop anschluss

Neuer Beitragvon denis391 am Samstag 9. Februar 2013, 18:30

ERLEDIGT ... alles wieder ok !!
denis391
Threadstarter
49949
 
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 9. Februar 2013, 14:04
Postleitzahl: 06369
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste