Standmikrowelle Siemens Top Line Plus

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Standmikrowelle Siemens Top Line Plus

Neuer Beitragvon BiBi am Donnerstag 21. Februar 2013, 09:07

HALLO UND GUTEN TAG,

meine Standmikrowelle Siemens Top Line Plus hat einen Defekt. Das Filmband der Backofentemperaturanzeige ist gerissen, wer hat sowas rumliegen, oder wer kann mir die ET-Nummer meiner Mirkowelle mitteilen, da diese bei mir nicht mehr lesbar ist (steht im Türrahmen rechte Seite).
Meine Email: onlybayer@arcor.de

Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag
Zuletzt geändert von BiBi am Donnerstag 21. Februar 2013, 09:13, insgesamt 1-mal geändert.
BiBi
Threadstarter
50142
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2013, 08:51
Postleitzahl: 46147
Land: Germany / Deutschland

Re: Standmikrowelle Siemens Top Line Plus

Neuer Beitragvon Mr.Ed am Donnerstag 21. Februar 2013, 18:13

Da du keinerlei Daten angibst, kann dir nichteinmal Siemens selbst helfen.
Selbst die brauchen die Angaben vom Typenschild.
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Benutzeravatar
Mr.Ed
50148
Silber Mitglied
 
Beiträge: 183
Registriert: Samstag 5. Juni 2010, 10:00
Postleitzahl: 45657
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste