Waschmaschinen Elektronik, wohin mit dem Rosa Stecker?

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Waschmaschinen Elektronik, wohin mit dem Rosa Stecker?

Neuer Beitragvon Bruchi am Mittwoch 20. März 2013, 17:04

Hallo und ganz groß und Hiiiiiiiiiiiiiiiiilfe schrei!

Am Montag is mir aufgefallen das meine Techwood W 1147 CV4 Wasser "verliert". Nachdem ich beim nächsten Waschgang hingesehen hab war der Fehler klar.... die Dichtung war eingedrückt, kaum pumpt sie Wasser- die Trommel füllt sich- läuft es in einem mini Strahl bei der Türe unten aus. Okay, soweit so gut. Also den Ring mal nach oben drehen. Gesagt- und heute endlich getan. Aufgehalten hat mich solange die hintere Spannfeder. Die wieder rum zu bekommen alleine, naja, mit sehr viel Kraft in Armen und Beinen :mrgreen:
Guuuuuuut, das hätten wir geschafft, ich schnell alles wieder brav und ordentlich fest dran geschraubt bis ich oben zu der Elektronik kam, dort wo die Programme gesteuert werden. Noch bevor ich das in der Hand hatte viel mir der Rosafarben Stecker auf der "hang". Vorlauter "meine arme Waschmaschine" hab ich darauf beim auseinanderbauen nicht geachtet, was wo steckt und nun hab ich das Problem..... Ich hab ja ein Foto gemacht und hoffe wirklich aus ganzem Herzen das mir jemand helfen kann, ich weiß ja nichtmal was ich sonst machen soll?
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bruchi
Threadstarter
50519
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 20. März 2013, 16:36
Postleitzahl: 83352
Land: Germany / Deutschland

Re: Waschmaschinen Elektronik, wohin mit dem Rosa Stecker?

Neuer Beitragvon der mit den kurzen Armen am Mittwoch 20. März 2013, 17:28

Doppelpost im Müll entsorgt
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst das von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!
der mit den kurzen Armen
50521
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 2579
Registriert: Samstag 19. Juni 2010, 19:33
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste