bauknecht wak 1400 zeigt immer "Tür zu" und zieht kein Wass

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

bauknecht wak 1400 zeigt immer "Tür zu" und zieht kein Wass

Neuer Beitragvon xbidb am Mittwoch 3. Juli 2013, 08:23

Hallo, meine Waschmaschine bauknecht wak 1400 zeigt seit einer Woche die Fehlermeldung "Tür zu" an. habe schon alles soweit gereinigt und weiß einfach nicht weiter. die Maschine rührt sich garnicht. sehr selten kommt es vor wenn ich mal wieder probiere, das sie trocken anfängt zu waschen. sie zieht kein Wasser. und wenn ich da ausmach oder das Programm wechseln will kommt ab dann nur noch die Meldung "Tür zu" bitte helft mir, ich weiß nicht wie weiter :-\ die Nummer lautet : 8554 869 03007
vielen dank schonmal im voraus
xbidb
Threadstarter
51580
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2013, 08:17
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Re: bauknecht wak 1400 zeigt immer "Tür zu" und zieht kein

Neuer Beitragvon SAD am Sonntag 7. Juli 2013, 18:38

Ich schätze mal der Schalter an der Tür ist im Eimer.
Laß das von einem Fachmann überprüfen.
Zuletzt geändert von SAD am Sonntag 7. Juli 2013, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß SAD
SAD
51630
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 2406
Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 14:25
Wohnort: 00000
Postleitzahl: 38259
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste