Bosch Geschirrsp. Silence Varioflex läuft nur bei 70° durch

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Bosch Geschirrsp. Silence Varioflex läuft nur bei 70° durch

Neuer Beitragvon Ostsee am Freitag 26. Juli 2013, 18:25

Hallo,
hatte schon 2x das Problem, dass der Geschirrspüler bei 1 min Endlaufzeit stehen blieb. Daraufhin habe ich den seitlichen Wassertank, Anschlüsse, Heber, ... gereinigt. Die Maschine lief anschließend wieder einwandfrei. Nun bleibt die Maschine im AUTO-Spülbetrieb sowie bei niedrigen Temperaturen mittendrin stehen. Sie scheint abzupumpen, aber es läuft kein Wasser nach. Bei 70° jedoch spült die Bosch-Maschine einwandfrei!!!
(Letztmalig gereinigt habe ich den Wassertank etc. vor gut 3 Monaten.) Was kann die Ursache sein?

Freue mich auf eine Rückmeldung
Ostsee
Ostsee
Threadstarter
51842
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 26. Juli 2013, 18:11
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Re: Bosch Geschirrsp. Silence Varioflex läuft nur bei 70° du

Neuer Beitragvon OliB75 am Donnerstag 27. März 2014, 09:03

Hi,

dein Problem liegt zwar schon etwas zurück, aber ich hatte neulich auch ein Problem mit meiner Spülmaschine und habe lange im Internet recherchiert. Dabei bin ich auf folgendes gestoßen: http://www.bosch-home.com/de/service/tipps-antworten/service-tipps.html Ich finde es echt nützlich, da ich zugeben muss, dass ich kein toller Reparateur bin, aber bei kleinen Problemen sind solche Tipps hilfreich. Ich konnte dann das Problem auch beheben.

Hoffe du hast es letztenendes hinbekommen.

VG
Oli
OliB75
53666
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 27. März 2014, 08:46
Postleitzahl: 80333
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste