Geschirrspüler Privileg 355

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Geschirrspüler Privileg 355

Neuer Beitragvon Funkhans am Montag 17. Februar 2014, 15:58

Hallo Forengemeinde !
Fehler : Spüler pumt ab , nimmt kein Wasser!
Nun ist es fast drei Jahre her, daß mir Lothar die richtigen Tips für die Reparatur des Spülers gegeben hat.
Ich habe auch jetzt alle diese Möglichkeiten versucht, aber ohne Erfolg zu haben.Hat jemand einen guten Tip ?
Mit freundlichen Grüssen Funkhans !
Funkhans
Threadstarter
53381
 
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 6. März 2011, 16:37
Postleitzahl: 06901
Land: Germany / Deutschland

Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste