Elektro-Einbauherd Privileg 30750

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Elektro-Einbauherd Privileg 30750

Neuer Beitragvon Seeigel am Mittwoch 2. April 2014, 14:10

Hallo liebe Leute,
habe heute dieses Forum entdeckt und würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet.

Folgendes Problem.

Nach meinem Umzug wurde mein Herd von einem Elektriker angeschlossen. Die Herplatte, Uhr und die Anzeige vom Backofen funktioniert aber.... der Backofen heizt nicht und die Lüftung geht auch nicht!!! :(

Kann es sein, dass beim Transport vielleicht irgendwo eine Sicherung rausgerutscht ist oder was kann da los sein. Zwei Elektriker habe ich schon bemüht, leider umsonst und meine Geldbörse leidet darunter und da ist nicht viel drin. Bitte helft mir!!! Ich möchte so gerne wieder backen.

Ich bedanke mich schon mal für Eure Bemühungen und schön, dass es so was gibt.
Der Seeigel
Seeigel
Threadstarter
53708
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 2. April 2014, 13:33
Postleitzahl: 12627
Land: Germany / Deutschland

Re: Elektro-Einbauherd Privileg 30750

Neuer Beitragvon der mit den kurzen Armen am Mittwoch 2. April 2014, 15:01

Der Doppelte Eintrag wurde entsorgt
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst das von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!
der mit den kurzen Armen
53713
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 2522
Registriert: Samstag 19. Juni 2010, 19:33
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Re: Elektro-Einbauherd Privileg 30750

Neuer Beitragvon SAD am Sonntag 6. April 2014, 17:50

Da gibts mehrere Möglichkeiten.
Schalter defekt,Anschlußstecker nicht richtig gesetzt o.fest,Drahtbruch,Heizung defekt,
Lüfter blockiert/verbogen,Herd verkehrt angeschlossen.
Kein Drehstrom vorhanden,Sicherungen überprüfen,Herdanschlußdose überprüfen,am Herd Anschlußklemmen überprüfen..usw.
Waren das richtige Elektriker oder Möchtegernelektriker?
Gruß SAD
SAD
53758
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 2309
Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 14:25
Wohnort: 00000
Postleitzahl: 38259
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


cron