Privileg Standherd

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Privileg Standherd

Neuer Beitragvon HBM6400 am Samstag 21. Juni 2014, 17:00

Hallo liebe Gemeinde
Ich habe eine Privileg Standherd und der hat folgendes Problem.
Wenn ich den Herd mit umläuft betreiben möchte, läuft der Lüfter normal an
Ich drehe den Temperaturregler zum Beispiel auf 200 Grad aber der Bachofen wird nicht heiß.
Stelle ich den Herd auf Ober und Unterhitze, dann funktioniert der Herd Fehlerfrei.
Die Sicherungen für den Herd habe ich bereits geprüft, diese sind in Ordnung
Kann mir jemand Tipps geben, woran es liegen kann, dass die Umluftfunktion nicht mehr funktioniert?
Vielen Dank im Voraus.
HBM6400
Threadstarter
54053
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 16:49
Postleitzahl: 12209
Land: Germany / Deutschland

Re: Privileg Standherd

Neuer Beitragvon der mit den kurzen Armen am Sonntag 22. Juni 2014, 08:59

Umluftheizung defekt. (Ringheizkörper am Umluftlüfter)
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst das von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!
der mit den kurzen Armen
54054
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 2522
Registriert: Samstag 19. Juni 2010, 19:33
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste