Wäschetrockner Privileg 826 CD

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Wäschetrockner Privileg 826 CD

Neuer Beitragvon divemaster65 am Dienstag 3. März 2015, 09:28

Hallo Zusammen, habe das Problem, dass der Trockner (826 CD) nach kurzer Zeit stoppt.
Er heizt nicht richtig, Wäsche wird nur etwas erwärmt und bleibt feucht. Trockner schaltet dann nach kurzer Zeit ab und piept, ohne das Programm zu beenden. Habe sämtliche Programme auch Zeitprogramme ausgewählt, es ist überall das selbe. Danke vorab für eure Hilfe!
Gruß
divemaster65
Threadstarter
55221
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 09:04
Postleitzahl: 75387
Land: Germany / Deutschland

Re: Wäschetrockner Privileg 826 CD

Neuer Beitragvon SAD am Samstag 14. März 2015, 12:40

Mal in die Gebrauchsanweisung sehen,da werden auch mögliche Fehler aufgelistet.
Ansonsten Fachmann kommen lassen.
Gruß SAD
SAD
55277
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 2406
Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 14:25
Wohnort: 00000
Postleitzahl: 38259
Land: Germany / Deutschland

Re: Wäschetrockner Privileg 826 CD

Neuer Beitragvon Noteler am Donnerstag 14. Mai 2015, 16:14

divemaster65 hat geschrieben:
Er heizt nicht richtig, Wäsche wird nur etwas erwärmt und bleibt feucht. Trockner schaltet dann nach kurzer Zeit ab und piept, ohne das Programm zu beenden.


Das hört sich nach dem selben Problem wie bei meinem Wäschetrockner (war ne andere Marke) vor einigen Wochen an... Ich konnte keine Lösung für das Problem finden, hab deshalb mich von einem Fachmann beraten lassen.. Diese hätte aber einiges gekostet und es war nicht sicher dass das Gerät nochmal einwandfrei funktioniert. Hab mich deshalb mal n bisschen umgeschaut und einen von einem deutschen Hersteller gekauft. Bis jetzt läuft dieser wirklich sehr gut. Macht richtig Spaß wieder Wäsche zu trocknen =) :welcome:
Noteler
55624
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 14. Mai 2015, 16:09
Postleitzahl: 85511
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste


cron