AEG LAVAMAT 4950: Wasserzulauf

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

AEG LAVAMAT 4950: Wasserzulauf

Neuer Beitragvon Jodka am Donnerstag 16. April 2015, 11:17

Hallo,
Wasser läuft nach START nur noch spärlich ein. Absperrventil gecheckt - i.O., Flusensieb frei. Erinnerung, dass zuletzt im Fach für Weichspüler Klarwasser stand. Kann ich da selbst was machen?
Jodka
Threadstarter
55477
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 16. April 2015, 10:50
Postleitzahl: 01454
Land: Germany / Deutschland

Re: AEG LAVAMAT 4950: Wasserzulauf

Neuer Beitragvon SAD am Donnerstag 16. April 2015, 14:13

Hallo!
Manchmal hilft die Bedienungsanleitung weiter,
meist sind dort Fehlerursachen aufgelistet.
Ansonsten Fachmann rufen,als Laie macht man meist
mehr kaputt,als die eigentliche Fehlerursache ist.
Gruß SAD
SAD
55478
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 2309
Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 14:25
Wohnort: 00000
Postleitzahl: 38259
Land: Germany / Deutschland

Re: AEG LAVAMAT 4950: Wasserzulauf

Neuer Beitragvon Adalberto am Donnerstag 16. April 2015, 17:44

Da ist noch ein Filter am Einlauf vom Schlauch zur Maschine. Wasser in der Weichspülkammer ist ein anderen Grund diese Schublade müsste mal ordentlich gereinigt werden.
Adalberto
55480
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 42
Registriert: Donnerstag 22. November 2012, 18:00
Postleitzahl: 66981
Land: Germany / Deutschland

Re: AEG LAVAMAT 4950: Wasserzulauf

Neuer Beitragvon Jodka am Montag 27. April 2015, 18:57

Zu SAD:Das war wohl nicht das Gelbe vom Ei!
Zu Adalbero:Danke für die Hinweise, letztendlich war es das Einlaufventil in der Maschine!
Jodka
Threadstarter
55525
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 16. April 2015, 10:50
Postleitzahl: 01454
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste