Bauknecht GSF 4761

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Bauknecht GSF 4761

Neuer Beitragvon uwe60 am Donnerstag 14. Mai 2015, 19:02

Hallo alle, habe folgendes Problem.
Mein Geschirrspüler läuft nur noch unter dem Spülprogramm richtig. Sobald ich ein anderes Programm verwende pumpt er nicht mehr ab, die Fehlerleuchte blinkt und das Programm lässt sich nicht beenden. Es klingt aber so als ob die Pumpe läuft aber das Wasser wird nicht abtransportiert. Ein neu beginnen des Programms ist erst nach vollständigem trockenwischen des Geschirrspüler möglich? Die Pumpe wurde schon erneuert!
Bei meinem Geschirrspüler handelt es sich um eine Bauknecht GSF 4761 und er ist schon ziemlich alt und lief aber ansonsten sehr gut.
Gruß uwe60
uwe60
Threadstarter
55627
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 14. Mai 2015, 18:52
Postleitzahl: 01139
Land: Germany / Deutschland

Re: Bauknecht GSF 4761

Neuer Beitragvon Adalberto am Freitag 15. Mai 2015, 15:24

Adalberto
55647
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 42
Registriert: Donnerstag 22. November 2012, 18:00
Postleitzahl: 66981
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste