AEG Lavamat Waschtrockner 16850A

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

AEG Lavamat Waschtrockner 16850A

Neuer Beitragvon schnuggi74 am Dienstag 15. Dezember 2015, 14:41

Hallo! Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Mein AEG Lavamat Waschtrockner
Model Nr. L16850A
Typ HIO56324
Produkt Nr. 91460532000
trocknet nicht mehr richtig. Er wäscht einwandfrei und beim 1. Durchgang trocknen ist die Wäsche sehr heiss und es dampft richtig aus der Maschine, aber die Wäsche ist noch feucht. Wenn man den Trockner ein zweites mal einschalten will bekommt man den Fehlercode E10. Ich habe alles gereinigt was es zum Reinigen gibt. Hab den Wasserschlauch rausgedreht, gereinigt und durchgepustet.
Hatte schon mal jemand das gleiche bzw. hat jemand eine Idee was das wieder sein könnte.
Vielen Dank inzwischen
schnuggi74
Threadstarter
57236
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 15. Dezember 2015, 14:24
Postleitzahl: 06130
Land: Austria / Österreich

Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste