neff sd11xt1f geschirrspüler -- wasserhahnzeichenfehler

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

neff sd11xt1f geschirrspüler -- wasserhahnzeichenfehler

Neuer Beitragvon alfvv12 am Freitag 18. Dezember 2015, 09:18

hallo,
1) mein neff geschirrspüler pieps bald nach dem einschalten und zeigt im display das WASSERHAHNSYMBOL.
wenn man türe auf- und zumacht, läuft wasser ein und er arbeitet weiter.
2) später kurz vor schluss des programmes, vermutlich vor dem spülen, dasselbe.

ein user hier hatte mal das gleiche problem, ich finde zwar die frage aber keine antwort dazu.

was kann das sein?

vg. alf

modell: SD11XT1F E-Nr. S54M55X3EU/21
alfvv12
Threadstarter
57254
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 18. Dezember 2015, 08:59
Postleitzahl: 06840
Land: Austria / Österreich

Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste