Gemischt...
Du kannst bei dem bei mir verbauten System 99 Personen á 10 Finger einspeichern...sollte also ausreichen.
Es empfiehlt sich generell mehrere Finger einzuspeichern, falls es einem Fingerlein mal nicht so gut geht.
Wenn du deine Zehen auf 1,60 raufbringst und halbwegs ruhig über den Sensor streichen kannst, klappt vielleicht auch das - ruf mich aber vorher an - bei YouTube gibt's für diese Art von Videos sicher Geld

Mein Vater hat das selbe System bei sich verbaut und sowohl er als auch ich haben absolut keine Probleme.
Ich komm in der Regel beim ersten Mal drüberziehen rein, ganz selten muss ich 2x.
Schwieriger nur wenn man vorher lange Handschuhe anhatte oder mit Wasser zu tun hatte.
Bei unseren Damen sieht das schon ein wenig anders aus - die haben öfter Probleme und keiner weiß so recht worans wirklich liegt.
Ich muss erst versuchen, wenns mal wieder nicht klappt, den Finger dann erneut unter einer neuen Person abzuspeichern. Also den Finger 2x abzulegen. 1x normal und einmal in dem Moment wenns grad wieder nicht geht. Vielleicht verändert sich bei den Frauen etwas massiv wenn sie kalte oder warme Hände haben.
Diese Thematik hat mir auch ein leitender Techniker von Internorm bestätigt, dürfte also bei einigen Kunden des schwachen Geschlechts so sein. Ein Firmwareupdate welches die Sache verbessern sollte hat bis dato nicht wirklich was gebracht.
Alles in allem bin ich top zufrieden mit dem System, meine Frau nicht so ganz.