generator selber bauen

Eigene Projekte und Vorhaben könne hier beschrieben und besprochen werden

Eigene Projekte und Vorhaben könne hier beschrieben und besprochen werden

Moderator: Moderatorengruppe

Re: generator selber bauen

Neuer Beitragvon BernhardS am Donnerstag 23. Dezember 2021, 14:43

Okay - aber jetzt kommen mal bitte alle wieder runter.

Jemand hat eine wenig geistreiche Frage gestellt. Ich hab darauf geschrieben, daß das so nicht geht
und hab relativ direkt eine andere Spielwiese empfohlen.
Dann hat jemand mit 42 humorvoll nachgelegt.

Also: damit ist ein Thema erstmal erledigt, außer es ist allgemein hoch interessant oder der Fragesteller
äußert sich dazu. Beides war nicht der Fall.
Natürlich können sich jetzt noch 17 Leute melden, die aber alle übersehen haben daß der Adressat das ohnehin nicht mehr lesen wird. Frei nach Karl Valentin: Es wurde alles gesagt, aber noch nicht von allen.

Dann sprechen wir doch SAD ganz konkret an:
Sinn macht das nicht und der Adressat wird es nicht lesen. Wozu dient es denn?

Und gleich noch an Hotliner:
Wenn Du ausnahmsweise schon nichts dazu sagst, warum kannst Du es nicht einmal dabei belassen und weiterhin nichts dazu sagen?
$2B OR NOT $2B = $FF
BernhardS
67273
Moderator
 
Beiträge: 4597
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2005, 17:50
Postleitzahl: 84028
Land: Germany / Deutschland

Vorherige

Zurück zu Projekte - Selbstbau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste