Rauschgenerator// White noise gigital

Eigene Projekte und Vorhaben könne hier beschrieben und besprochen werden

Eigene Projekte und Vorhaben könne hier beschrieben und besprochen werden

Moderator: Moderatorengruppe

Re: Rauschgenerator// White noise gigital

Neuer Beitragvon anders am Sonntag 20. Oktober 2013, 23:24

Ich bin der Ansicht. daß man in die Diskussion ruhig auch andere Gesichtspunkte als die rein technischen einfliessen lassen kann, aber wenn der Fragesteller "will selber bauen", "komme ich so nicht weiter.... eine erprobte Schaltung Bauteile sollten sich aktuell in der BRD. bestellen lassen" dann auch noch unverschämt wird:
Das Thema ist jetzt ausgereizt.
Zum Ende wurden moralische Bedenken vorgebracht.
Eine Überforderung des Forums habe ich nicht gewollt.
Dieser Versuch einer Anfrage kann von der Pinnwand genommen werden
, weil man ihm sein Spielzeug nicht auf dem goldenen Tablett überreicht, reut mich jede Sekunde, die ich für eine qualifizierte Antwort verwendet habe.

Für mich ist der Fall gegessen.
anders
52621
Moderator
 
Beiträge: 4686
Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 13:46

Re: Rauschgenerator// White noise gigital

Neuer Beitragvon derguteweka am Freitag 25. Oktober 2013, 08:04

Moin,

Aus aktuellem Anlass: Haette doch Frau Merkel lieber mal einen Rauschgenerator mehr an ihr Handy angeflanscht... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruss
WK
derguteweka
52647
Moderator
 
Beiträge: 1048
Registriert: Freitag 18. August 2006, 15:47

Re: Rauschgenerator// White noise gigital

Neuer Beitragvon BernhardS am Freitag 25. Oktober 2013, 17:29

Für uns Normalbürger kein echtes Problem, aber wenn es etwas gäbe dessen Veröffentlichung mir ganz außerordentlich unangenehm wäre, ich würde es nicht am Telefon sagen. Das ist eigentlich schon so, seit es Telefon gibt.
$2B OR NOT $2B = $FF
BernhardS
52652
Moderator
 
Beiträge: 4597
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2005, 17:50
Postleitzahl: 84028
Land: Germany / Deutschland

Vorherige

Zurück zu Projekte - Selbstbau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste