DVD Brenner in der Garantie zur Reperatur eingeschickt

Computer Hardware wie Netzteile, Mainboards, Grafikkarten, Festplatten usw.

Computer Hardware wie Netzteile, Mainboards, Grafikkarten, Festplatten usw.

Moderator: Moderatorengruppe

DVD Brenner in der Garantie zur Reperatur eingeschickt

Neuer Beitragvon SoftwareUser am Donnerstag 11. November 2004, 16:08

Hallo,
ich wei zwar nicht ob ich hier mit meiner Frage richtig bin, aber ich hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt.
Vor 4 Wochen habe ich meine defekten DVD Brenne über Media Markt einschicken lassen. Zu diesem Zeitpunkt wurde mir gesagt das die Reperatut ca. 2 - 3 Wochen dauern könnte. Ich habe gesagt das ich den Brenner dringend wiederbrauche und Media Markt hat zusätzlich eine Dringlichkeits E-Mail mit dem Gerät mitgeschickt. Nun habe ich den Brenner im Februar dieses Jahres gekauft und daher noch in der Garantie. Nun habe ich Gehört, dass ich während der Garantie sogar anspruch auf ein neues habe. Stimmt das? Was kann ich nun machen? Und wenn das stimmt wo finde ich das im Internet schriftlich???

Ich danke euch für die Hilfe

Gruß Florian
SoftwareUser
Threadstarter
8025
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 97
Registriert: Mittwoch 7. Juli 2004, 19:10

Neuer Beitragvon minas morgul am Montag 6. Dezember 2004, 20:13

Ich glaube das hängt davon ab wie die hersteller die Garantie handhaben ... wenn sie das laufwerk wieder so hinbekommen das es einwandfrei geht müssen sie ihnen keine neues zur verfügung stellen ...
Da es aber einfacher ist einfach das alte zu ersetzen wird meist das alte durch ein neues ersezt
...


zu faul :D

man kann allerdins mal nachfragen was da los ist wenn es nicht bald kommt ....

hoffe es hat geholfen
minas morgul
8391
 

Neuer Beitragvon SoftwareUser am Sonntag 26. Dezember 2004, 13:02

Hallo,
wollte nur mal bescheit sagen das ich einen neuen Brenner von LG zu geschickt bekomme. Es ist einer Version besser, nun kann ich sogar Dual Layer brennen und aus einem 8 Fach Brenner ist nun ein 16 Fach Brenner geworden. Dafür hat sich das warten gelohnt.
Naja mal schaun wie lange der hält :-)

Gruß Florian
SoftwareUser
Threadstarter
8819
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 97
Registriert: Mittwoch 7. Juli 2004, 19:10

Neuer Beitragvon minas morgul am Dienstag 28. Dezember 2004, 23:22

Hasst du ja Glück gehabt ;)))
Ich will auch einen haben ;))
Naja viel Spaß damit ... (bis er wieder kaput ist) ;))
minas morgul
8867
 


Zurück zu Computer Hardware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


cron