Netzwerktechnik, Verkablung so möglich?

Computer Hardware wie Netzteile, Mainboards, Grafikkarten, Festplatten usw.

Computer Hardware wie Netzteile, Mainboards, Grafikkarten, Festplatten usw.

Moderator: Moderatorengruppe

Netzwerktechnik, Verkablung so möglich?

Neuer Beitragvon Luca am Dienstag 6. November 2007, 19:52

Hallo,da
ich habe unten in meinem Büro einen Netgear Router stehen. Daran sind direkt 3 PC´s angeschlossen. An dem 4. Port ist ein Patchkabel auf den Dachboden. Dort steht ein Switch mit 2 PC´s und 2 freien Ports. Kann ich nun an einen der freien Ports ein weiteres Patchkabel zu einem weiteren Switch anschließen um dort wieder 2 PC´s anzuschließen? Wenn ja, habe ich dann einen hohen Geschwindigkeitsverlust? Sorry wenn ich jetzt im falschen Forum bin aber PC-Technik ist doch auch Elektronik, oder???

Luca
Luca
Threadstarter
29514
Silber Mitglied
 
Beiträge: 162
Registriert: Samstag 20. Oktober 2007, 17:58

Neuer Beitragvon Luca am Dienstag 6. November 2007, 20:07

Weiß hier keiner Bescheid darüber??
Luca
Threadstarter
29516
Silber Mitglied
 
Beiträge: 162
Registriert: Samstag 20. Oktober 2007, 17:58

Neuer Beitragvon SilpHeed am Samstag 10. November 2007, 22:32

hi

teoretisch kannst du dies machen

die switsch behindern sich normal nicht und die geschwindikeiten werden sich auch nur wenn überhaubt minimal verändern
SilpHeed
29644
Junior Mitglied
 
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 13:24
Wohnort: Darmstadt
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon Luca am Sonntag 11. November 2007, 20:17

Ok, danke, dann werde ich das mal so machen.

Luca
Luca
Threadstarter
29682
Silber Mitglied
 
Beiträge: 162
Registriert: Samstag 20. Oktober 2007, 17:58


Zurück zu Computer Hardware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste