Was ist das für ein Anschluss??

Computer Hardware wie Netzteile, Mainboards, Grafikkarten, Festplatten usw.

Computer Hardware wie Netzteile, Mainboards, Grafikkarten, Festplatten usw.

Moderator: Moderatorengruppe

Was ist das für ein Anschluss??

Neuer Beitragvon Luca am Mittwoch 27. Februar 2008, 14:41

Hi,
ich habe eine Relaiskarte aus einem Industrie PC gekauft. Sie hat 8 Kanäle. Nun die Frage an welchen Anschluss am PC muss ich die anschließen? In der oberen Reihe sind 8 Pins belegt (die 8 Relais??), in der unteren 2 (stromzufuhr???).

Luca

Bild[/img]
Luca
Threadstarter
31838
Silber Mitglied
 
Beiträge: 162
Registriert: Samstag 20. Oktober 2007, 17:58

Neuer Beitragvon Luca am Mittwoch 27. Februar 2008, 14:44

sorry ich hätte das bild vorher verkleinern sollen, hab ich nicht dran gedacht!
Luca
Threadstarter
31839
Silber Mitglied
 
Beiträge: 162
Registriert: Samstag 20. Oktober 2007, 17:58

Neuer Beitragvon anders am Mittwoch 27. Februar 2008, 16:11

Das Bild ist schon ok, aber ich fürchte, dass dir niemand etwas zur Belegung dieses VG-Steckers, dieser ist ja sogar in allen drei Reihen bestückt, sagen kann.

Vielleicht machst du nochmal zwei möglichst gleichgrosse Bilder von der Ober und Unterseite der Platine, damit man die Verschaltung erkennt.
anders
31842
Moderator
 
Beiträge: 4690
Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 13:46


Zurück zu Computer Hardware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste