TrueLife Display von DELL spiegelt sehr stark

Computer Hardware wie Netzteile, Mainboards, Grafikkarten, Festplatten usw.

Computer Hardware wie Netzteile, Mainboards, Grafikkarten, Festplatten usw.

Moderator: Moderatorengruppe

TrueLife Display von DELL spiegelt sehr stark

Neuer Beitragvon Tischler am Mittwoch 6. August 2008, 08:26

ich habe mir vor einiger zeit mal ein vostro 1400 notebook mit truelife display von dell bestellt. ich dachtet mir ok dann nehme ich gleich mal das teurere Display (50€ aufpreis)und musste feststellen das das truelife display absolut nicht für den täglichen Gebrauch bei Lichteinstrahlung zu gebrauchen ist. Zurückgeben wollte ich es irgendwie nicht und habe es so behalten. egal.
jetzt habe ich bei dell gefragt ob die mir ein normales einbauen könnten. die meinten nein und auch kein ersatzdisplay könnten die mir liefern.
nun meine Frage an euch. Gibt es irgendeine Folie oder irgendwas was das Display entspiegelt quasi??

:cry:

danke
Der Tischler
Tischler
Threadstarter
33578
Gold Mitglied
 
Beiträge: 338
Registriert: Montag 15. Mai 2006, 09:33

Re: TrueLife Display von DELL spiegelt sehr stark

Neuer Beitragvon ELW 2 am Mittwoch 6. August 2008, 08:52

Auf eine Frage habe ich leider keine Antwort, aber danke für den Hinweis. Inc will mir nähmlich auch ein Lepi hollen und ich dache auch schon an Dell aber ich werde ich woll ein Fujisu Siemens nehmen.
MFG
Andreas

Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Alle Antworten sind meine Meinung und daher unverbindlich!


Kritik nehme ich immer gerne entgegen, denn aus Fehlern lernt man!
Benutzeravatar
ELW 2
33579
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 1135
Registriert: Samstag 26. Mai 2007, 15:00
Wohnort: Hamm
Postleitzahl: 59063
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Computer Hardware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste