Rockbox MP3-Firmware

Computer Hardware wie Netzteile, Mainboards, Grafikkarten, Festplatten usw.

Computer Hardware wie Netzteile, Mainboards, Grafikkarten, Festplatten usw.

Moderator: Moderatorengruppe

Rockbox MP3-Firmware

Neuer Beitragvon BlueHazzard am Freitag 19. September 2008, 12:28

Hallo,
eine super tolle Firmware für viele MP3-Player mit vielen Funktionen und Open-Source:
http://www.rockbox.org :rock:

PS: Es ist interessant, wie viel ein MP3 Player könnte, wenn es durch die Firmware unterstützt würde.... wenn man denkt das der Creative Zen Vision M einen Dualcore-Prozessor sein Hertz nennt.....

Ich benutzte Rockbox sehr lange, bis mein sansa den geist aufgab und ich jetzt eine v2 habe :cry: bin aber sehr zuversichtlich, dass auch die v2 Modelle bald unterstützt werden.... :D

mfg.
ich würde gern die Welt verbessern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht....

Rechtschreibfehler sind GRATIS!!!!

übernehme keine Verantwortung für Schäden die auf Grund von Falschen Tipps meinerseits entstehen
Benutzeravatar
BlueHazzard
Threadstarter
33917
Silber Mitglied
 
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 21. März 2007, 20:14
Wohnort: Italien
Postleitzahl: 00000
Land: other / Anderes

Zurück zu Computer Hardware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste