IBM MicroDrive

Computer Hardware wie Netzteile, Mainboards, Grafikkarten, Festplatten usw.

Computer Hardware wie Netzteile, Mainboards, Grafikkarten, Festplatten usw.

Moderator: Moderatorengruppe

IBM MicroDrive

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Donnerstag 21. Oktober 2010, 16:38

Hallo,

Ist diese MicroDrive zu CF CompactFlash kompatibel? Das Teil ist mir noch nie über den Weg gelaufen und jetzt hat eine alte Digi-Cam von Panasonic diesen IBM-Microdrive als Speicher im Datenblatt. Aussehen tun diese Dinger zunächst wie der CF; daher die Frage. :me:

Gruß Lothar
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
Threadstarter
40355
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Re: IBM MicroDrive

Neuer Beitragvon anders am Donnerstag 21. Oktober 2010, 17:38

Das sieht nicht nur so aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Microdrive
anders
40357
Moderator
 
Beiträge: 4686
Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 13:46

Re: IBM MicroDrive

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Donnerstag 21. Oktober 2010, 18:35

Danke Anders,

inzwischen 3-2-1-meins gehört die Coolpix 5000 ohne Speicherkarte mir und fürs erste werde ich wohl noch so ein 500 Meg "Plattenkärtchen" erwerben. Dann kann man immer noch schauen, ob meine CF´s reinpassen und funktionieren. Vielleicht kann man auch mit einer Bedienungsanleitung rechnen; da müßte es ja auch drinn stehen.

Schönen Abend

Lothar
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
Threadstarter
40358
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Computer Hardware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste