Car Hifi-Kabel nachbauen

Computer Hardware wie Netzteile, Mainboards, Grafikkarten, Festplatten usw.

Computer Hardware wie Netzteile, Mainboards, Grafikkarten, Festplatten usw.

Moderator: Moderatorengruppe

Car Hifi-Kabel nachbauen

Neuer Beitragvon Tischler am Samstag 31. März 2012, 06:55

ich will mir dieses Kabel nachbauen,

http://www.car-audiosystems.com/ebay/ct ... A14991.jpg

es soll das iphone 3g laden und den ton über den line out rausgeben. ich will mir das selber bauen aus preisgründen und das es schön geschirmt ist.

frage:

wo ist der Schirm an den Steckern angeschlossen? wisst ihr das so?
danke
Der Tischler
Tischler
Threadstarter
46436
Gold Mitglied
 
Beiträge: 338
Registriert: Montag 15. Mai 2006, 09:33

Re: Car Hifi-Kabel nachbauen

Neuer Beitragvon anders am Samstag 31. März 2012, 14:11

Hast du denn überhaupt eine Bezugsquelle für die Stecker?
Und selbst wenn, dann wirst du sie wahrscheinlich nicht anschließen können, weil dafür normalerweise Spezialwerkzeug verwendet wird, dessen Preis gewöhnlich im dreistelligen Euro Bereich liegt.
anders
46438
Moderator
 
Beiträge: 4686
Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 13:46

Re: Car Hifi-Kabel nachbauen

Neuer Beitragvon Tischler am Samstag 31. März 2012, 17:59

http://www.ebay.de/itm/110612965514?ssP ... 1497.l2649
dieses Kabel habe ich mir gekauft und will die Kupplung abschneiden und mir einen usb-stecker, so wie einen 3,5 millimeterstecker anläten, allerdings muss das nicht so gepresst sein. mir geht es nur um den schirm hauptsächlich. also, dass ich ein gut geschirmtes kabel am ende habe. denn momentan habe ich mit einem fertigen original kabel total die störung in den autolautsprechern, wenn ich über iphone musik abspiele, das am autoradio über transmitter angschlossen ist.
Der Tischler
Tischler
Threadstarter
46444
Gold Mitglied
 
Beiträge: 338
Registriert: Montag 15. Mai 2006, 09:33

Re: Car Hifi-Kabel nachbauen

Neuer Beitragvon SAD am Sonntag 1. April 2012, 17:21

Es gibt noch 'ne andere Möglichkeit,nämlich,das das Autoradio nicht zum Abspielen
von Audiodaten vom iPhone geeignet ist,demzufolge bringt Deine Bastelei garnicht,
die ich sowieso für unsinnig halte.
Zuletzt geändert von SAD am Sonntag 1. April 2012, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß SAD
SAD
46448
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 2406
Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 14:25
Wohnort: 00000
Postleitzahl: 38259
Land: Germany / Deutschland

Re: Car Hifi-Kabel nachbauen

Neuer Beitragvon Tischler am Dienstag 3. April 2012, 07:06

@SAD: Das ist deine Meinung. Das Rauschen habe ich in den Griff bekommen und ich habe einen 1A Sound jetzt^^.
Der Tischler
Tischler
Threadstarter
46469
Gold Mitglied
 
Beiträge: 338
Registriert: Montag 15. Mai 2006, 09:33


Zurück zu Computer Hardware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste